Anmeldung



Counter

Mein ICQ

icq   585  509  672

 
Alarmanlage

Alarmanlage inkl. Wegfahrsperre und Fernstart

 


Durch Zufall bin ich in einen sehr beliebten Auktionshaus auf diese Alarmanlage gestoßen.



Durch Mikroprozessortechnologie arbeitet diese außerdem fehlalarmfrei und wird als Komplettset zum
sofortigen Einbau mit 2 extra Fernbedienungen mit edlen Metall- und Chromverzierungen und
ca. 180 m Reichweite sowie einer deutschen Bedienungsanleitung in der Originalverpackung geliefert.
Der Einbau ist durch Plug´n Wire schnell erledigt und lässt auch bei der extremen Lautstärke von
125 dB keine Wünsche mehr offen!

Weitere Features sind:

- Chirpton und Blinkeranzeige bei Schärfung sowie auch lautlose Schärfung nur mit Blinkeranzeige möglich.

- 2-Stufen Voralarm. Sollte jemand euer Fahrzeug berühren, dann gibt die Alarmanlage einen Voralarm zur Warnung ab.

- Bei Vollalarm, wird der Motor blockiert und kann weder durch Kurzschließen noch durch Zündung gestartet werden.

- Bei Batterieabklemmung merkt sich das Gerät den Alarmmodus und der Alarm geht sofort nach
Batterieanschluss wieder los, sollte er aktiviert worden sein. Sollte die Sirene gekappt werden,
bleibt das Fahrzeug weiterhin fahruntüchtig, aber keiner wird sich bei dem Alarm die Mühe machen und die Zeit finden ;-)

- Motorfernstart (sofern E-Start vorhanden ansonsten entfällt dieses Feature,
dass die Funktion der Alarmanlage in keiner weise beeinträchtigt).

- Mehrzweckalarmsensor mit mehreren in der Empfindlichkeit einstellbaren Stufen.

- Hohe Sicherheit mit Wegfahrsperre, Hijacking Schutzfunktion, Motorrad Suchfunktion
(Bikesucher - über Fernbedienung könnt ihr euer Bike anpeilen und euer Bike sagt euch
wo es steht - z.B. bei Treffen nie wieder sein Bike suchen müssen)

- Dual Protection Entschärfungsschutz, Optische Bestätigung der Scharf- und Ausschaltung
durch die Blinker, sehr kleine Abmessungen um in jedem Bike verstaut werden zu können.
Der Einbau der Alarmanlage ist in jedem Zweirad mit 12Volt möglich!

Der Hersteller dieser Alarmanlage ist nach ISO 9001 (SGS) und UKAS (Qualitäts Management) zertifiziert und das steht für Qualität!





- Hochwertige Edelstahl - Fernbedienung
-Aluminium Einfassung der Bedienknöpfe
-Verschließbare Abdeckung der Bedienknöpfe





Zum Lieferumfang gehören weiterhin:
- das Steuerelement
- die Sirene
- ein Kabelbaum

 

 

Slideshow

Wer ist online

Wir haben 12 Gäste online

Dein System

OS:  Unbekannt
IE:  Anderer Browser
ISP:  amazonaws.com
IP:  54.224.118.247

Umfragen

Wie gefällt dir das neue Design ?
 

Saisonstart

Die Saison ist eröffnet.

Witz des Tages

HAHAHA.DE Witze Portal
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by www.gedoom.de